2007-03-10

Festgestellt: Ich sollte einen Krokus nicht

alleine fotografieren, weil im Plural Krokusse das Wort „Kuss“ enthalten ist, was ja wohl um Längen schöner ist. Na gut, ein ganz kleines bisschen ist auch das Wort Krokodil enthalten, aber das macht ja nichts.











6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wunderschön, einmal mehr. Tolle Makrophotographien mit sehr schöner Farb- / Lichtstimmung ... Bin wirklich begeistert!

bhuti hat gesagt…

Wunderschönes Spiel mit Licht und Schatten. Das 5. Foto ist mein absoluter Favorit!

Anonym hat gesagt…

Ja, das zweitletzte, das ist wunder-wunderschön.

Anonym hat gesagt…

Sind alle sehr schön, aber das dritte von oben schreit regelrecht "Frühling" der Sonne entgegen.

Anonym hat gesagt…

bei negerkuss besteht das problem nicht :)

ps: das die bilder schön sind, werde ich jetzt nicht schreiben. werde sonst zum gewohnheitstäter

DaShan hat gesagt…

Der Frühling nach dem Winter der keiner war...

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!