2007-03-11

Große Freude bei creezy



Gestern komme ich nach Hause, da drückt mir der Nachbar ein Paket von Amazon.de in die Hand. Ich hatte nichts bestellt. Und in der Verpackung ein als Geschenk verpacktes Buch „Licht und Beleuchtung“ aus der Markt & Technik-Reihe „Digital Fotografieren“ von Michael Freemann. Und eine Grußkarte, die sagt:

„Viel Spaß damit, Deine Fotos sehen aus, als wüsstest Du was damit anzufangen! Und ich freue mich dann an den Fotos.“

Und das alles vom lieben Wolf von der Bedarfshaltestelle. Einfach so. Und wenn ich mich gleich bedanken werde bei ihm und nach dem Anlass frage, wird er mir wohl wie beim letzen Mal antworten „nu so, mir war danach, ich gucke dann die Fotos.“

Der Witz, ich habe das Buch neulich bei Amazon gesehen und dachte bei mir, das könnte spannend sein, das guckst Du Dir das nächste Mal im Geschäft mal genauer an. Nur, ich kann mich nicht erinnern, das auf meine Wunschliste gesetzt zu haben …
telepathieren wir schon miteinander, lieber Wolf?

Und nun weiß ich nicht, worüber ich mich mehr freuen soll: über das Buch, das mich enorm voran bringen wird, über den Spruch, der mich sehr motiviert oder darüber, dass es solche Menschen wie Wolf gibt? Und das alles als gutes Vorzeichen für das neue Projekt in der kommenden Woche.

Die sind für Dich, lieber Wolf, man beachte den Plural:

6 Kommentare:

Wolf hat gesagt…

Ich bin kein "lieber" Wolf! Da leg' ich wert drauf. Und ich hab' Zeugen.

Anonym hat gesagt…

Ein bißchen Menschlichkeit ... in all der Kälte und dem Grau ...

Anonym hat gesagt…

Wunderschön! (o;

creezy hat gesagt…

@Renate
Oh ja, Gott sei Dank! Oder wem auch immer sei Dank! In diesem Fall Wolf sei Dank!

@wolf
Das vergiss mal schön, dummerweise bin ich für das „lieb“ ja selber Zeugin! ;-)

@arktikus
Eben, und es tut so gut, ich freue mich heute immer noch!

@larousse
*doll mit dem kopf nick*

Narana hat gesagt…

Soso, (Kro)Küsse für Herrn Wolf. Und ich muss mal rum-abern: Diesen Titel happich auch schon auf Deiner Wunschliste gesehen! Vielleicht hattest Du vergessen, dass er drauf war?

creezy hat gesagt…

@narana
also wenn, dann kann der nur sehr wenige Tage drauf gewesen sein, weil ich das Buch auch erst vor sehr wenigen Tagen bei Amazon gesehen habe und eigentlich mir das erst mal persönlich angucken wollte, bevor ich das auf meine „must have“-Liste packe … keine Ahnung, Wolf schweigt sich aus zu dem Thema ;-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!