2007-02-24

Passend zur Stimmung Stacheln I

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow! Ich liebe Makrophotographie. Schönes Spiel mit der Tiefenunschärfe.

Anonym hat gesagt…

geile fotos, deine...eigentlich immer,
besonders die pflanzen...top respekt

Anonym hat gesagt…

Hmm ... erinnert mich an die Zeiten, wo ich mit ner Pentax Optio WP immer Makrophotographie von Ameisen in Finnland versucht habe.

creezy hat gesagt…

Oh Dankeschön für Eure Komplimente! Ich freue mich gerade ein bisschen sehr doll übermässig viel. ;-)

@aktikus
WP? Gibt es in Finnland auch Unterwasserameisen? ;-)

Anonym hat gesagt…

Hmm ... die finnische Unterwasserameise ist direkt mit der loriot'schen Steinlaus verwandt. Habe damals monatelang die finnische See- und Waldeinöde in Lappland durchstreift, um die Biester zu knippsografieren.

;o)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!