2007-02-24

Ich muss mich entschuldigen,

ich bin gerade ein bisschen unlustig und wenig kreativ, keine Ahnung warum. Das kommt wieder, garantiert. Aber im Moment … man hat ja solche Phasen. Ich habe im Moment auch keine große Lust, Musik zu hören, schlimmes Zeichen. Nebenbei empfinde ich Trauer, dass sich Chris Cornell und Audioslave getrennt haben, weil die restlichen Jungs wieder einen auf Rage Against The Machine machen, was ja ganz nett ist. Aber auch ziemlich doof von der Audioslave-Ecke aus betrachtet.

Der Wäscheständer frisst ziemlich viel Wäsche und ist immer noch nicht komplett behangen. Ich bin beeindruckt. X,Y und Z haben deutlich mehr Spaß von ihm Wäsche abzuräumen als von dem anderen. Mit der Lust auf's Wäsche zusammenlegen, hapert es bei uns allen.

Ansonsten bin ich gerade zu doof via WordPress ein Blog auf einem externen Server zu installieren, der bei 1und1 läuft. Also, ich bin vielleicht auch nicht wirklich doof. Ich friesel mich nicht gerne zum 1000sten Mal mit anderen durch Manuals, das ist vergeudete Energie, meiner Meinung nach. Ich lasse mir das lieber einmal zeigen und leiste meinen Beitrag an anderer Stelle. Aber erst mal finde ich die Eingabemaske in WP potthässlich und meine Schwingungen zu 1und1 sind aus reinem freundschaftlichen Habitus gedehnt, ich kann natürlich auch gelegentlich faszinierend unflexibel sein (und blicke dabei äußerst erstaunt auf mich) und stehe mir gerne auch schon selber im Weg.

X,Y und Z haben sich letzte Nacht ziemlich niedlich auf dem Bett breit gemacht, erstaunlich entspannt miteinander. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wo ich untergekommen bin, denkbar auf dem Sofa vielleicht es war schwierig. Der Kater ist irgendwann aufgestanden und hat zehn Minuten lang Tally abgeschleckt. Sie hat es völlig entspannt über sich ergehen lassen, ich wusste ja immer, dass die zwei was zu laufen haben. Dummerweise denkt er, zwischendurch mal ordentlich zu beissen, das gehört dazu. Gehört ja auch dazu bei Katzen, wir Katzenbesitzer benennen das verklärt „Liebesbisse" (wobei ich mir schon sicher bin, dass wir uns hier einen ultraheftig in Tasche lügen) aber er ist offensichtlich in seinen jungen Lebenswochen merkwürdig sozialisiert worden und beisst ein bisschen zu deftig. Na jedenfalls haben die zwei gerade 'ne gute Phase.

Gerne würde ich jetzt Frühling haben, so 17 Grad und Sonnenschein. Ich brauche langsam diesen besonderen Duft in der Luft, um wieder vorwärts denken zu können.

Hatte ich schon mal erzählt, dass ich Kartoffeln am liebsten roh esse?

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das geht mir auch so; der Winter ist nichts halbes und nichts ganzes mehr, da könnte es dann auch ruhig mal wärmer werden. Aber heute scheint immerhin die Sonne, das ist doch schön!
Aber Wäsche zusammenlegen müsste ich auch noch. Soifz.
Ich hätte auch gern drei schnurrende Bettwärmer.

bhuti hat gesagt…

Ohja, Frühling tät mir jetzt auch gefallen - endlich wieder ohne Johanniskrautdragees dem Tag gelassen entgegen sehen können - das wär nett ...

Anonym hat gesagt…

Leute, kommt auf die grüne Insel! There is whiskey in the jar - und immer gute Laune!


Arktikus, die hoffnungslose Optimismus Posaune

creezy hat gesagt…

@lorelei
Ich bin mit dem „Winter“ auch so etwas von durch. Neulich war schon mal ein Tag, da hat die Sonne richtig heiß durch's Fenster geschienen – aber das war nur ein Tag … ;-(

Schnurrende Bettwärmer sind der absolute Hit. Es ist nur dringend zu empfehlen, einzuschlafen bevor sie eingeschlafen sind – weil die dann automatisch länger, höher und breiter werden im Tiefschlaf … ;-)

@bhuti
Tun Johanniskrausdragees es wirklich? Naja, ich gehörte eindeutig zur Fraktion: hätte gerne acht Stunden Schlaf und weit über 8 Stunden Sonne am Tag.

@artikus
Psss, nicht so laut hier! ,-) Und wo ist die grüne Insel genau? Ich meine, Du wirst ja nicht direkt von Irland aus bloggen, oder?

bhuti hat gesagt…

Es ist wirklich erstaunlich, wie lang und breit eine schlafende Katze werden kann. Und das mal drei ....
da bräuchte ich dringend ein größeres Bett. Da ich eh nicht zu den kleinen zierlichen gehöre, frag ich mich so schon oft genug morgens, wo ich denn noch Platz gefunden hatte im Bett ;-)

Was das Johanniskraut betrifft: Mir hilfts schon im Winter, aber vielleicht glaub ich auch nur fest genug daran ;-)

Anonym hat gesagt…

*singin* Dirty old town ... I am in Dublin ... Kommt mich doch alle besuchen!

;o)

Anonym hat gesagt…

das war doch sehr kreativ? ;)

creezy hat gesagt…

@arktikus
Noch ein Wort und ich komme. Irland ist doch eines der schönsten Flecken überhaupt! Und die strahlenden Kühe dort!

@zoee
Meinst Du? Echt?! ;-)

Anonym hat gesagt…

Wort

:o)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!