2007-02-08

Den klügsten Kater der Welt

nämlich Kenzo hat Melody neulich für mich gefilmt. Ich bin seit jeher ein bisschen sehr verknallt in dieses Fellmonster. Nicht, dass ich ihn schon persönlich kennen würde, ich weiß aber trotzdem, dass er vor Intelligenz nur so brilliert. Eine kompetente Katzenferndiagnose meinerseits, die seine Besitzerin aus mir schier unerfindlichen Gründen nicht so mit mir teilen möchte.

Nun, ich könnte hier natürlich jetzt den Link direkt zum Film posten, das tue ich aber nicht, weil Ihr sonst nicht sehen und beurteilen könnt, wie wundervoll die Bettwäsche in dem Film von Melody mit Kenzo on the job zu ihrem neuen Blog-Design passt.

Und DAMIT hat sie ja nun wirklich einen völlig neuen Crossmedia-Blogstandard geschaffen, ach was schreibe ich hier, Melody hat eine neue Blog-Dimension kreiiert. Wenn das mal nicht sogar das neue Web 4.0 beta ist.

Kommentare zu Kenzos unglaubliche visuelle und virtuelle Intelligenz bitte hier posten.
Kommentare zu Melodys bed-on-blog-Standard bitte hier posten.

3 Kommentare:

Melody hat gesagt…

Andersrum: Das Blogdesign hab ich gemacht, weil mir die Bettwäsche so gut gefiel und ich ganz dringend ein privates, privat aussehendes, non-business Blogdesign einbauen wollte, das mit meiner Umgebung harmoniert. Die Farben ... waren da nur Beiwerk :-)

Kenzo hat mit Hilfe einer Trittleiter jetzt übrigens gelernt, wie er aufs Fensterbrett kann. Wir dürfen die Leiter nicht mehr wegstellen. Ich kommentier das mal lieber nicht weiter :-D

creezy hat gesagt…

Oha, wenn so rum, dann muß ich mir ja überhaupt keine Sorgen um Dich machen! *lol*

Also, das mit der Leiter (ich höre ja das leicht Boshafte im „ich kommentier das mal lieber nicht weiter“ natürlich mit), es gibt bedeutend mehr Katzen, die einfach irgendwo rauf springen. Es gibt hingegen nicht soooviele Katzen, die Leitern steigen können – und darüber hinaus auch Leitern bevorzugen. Meine Dalia hatte immer genau wie ich die Leiter zum Hochbett genommen oder alternativ den Pfosten, während Gigi immer den Weg über Kommode und Schrank und Weitsprung nahm. Dali war aber mit Abstand die intelligenteste Katze von allen, die ich bis zu Nishia hatte.

Kenzo ist vermutlich der wiedergeborene Einstein. Guck Dir doch mal die Fotos an: ein und derselbe Blick! ;-)

Melody hat gesagt…

Kenzo ist ein Räuber und ein Jammerlapp. Wenn wir da sind, will er aufs Fensterbrett gehoben werden, hopst er mit Hilfe der Leiter alleine hoch, ist Bewundern angesagt.

Warum du nun den armen Einstein so runtermachst, ich versteh es nicht :-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!