2007-02-08

Stimmt ja!

„Das Internet ist wieder so lazy heute“, überlege ich gerade, da fällt mir ein: heute ist ja Donnerstag. Donnerstag ist das Internet um mich herum immer ein bisschen fauler als an den anderen Tagen. Beziehungsweise habe ich neulich gelernt, dass sie Donnerstags alle bei Kirsten sind – dann können sie ja nicht bei mir sein, die freundlichen Besucher. Kirsten sucht übrigens gerade eine Wohnung in Hamburg, darf wohl auch ein WG-Zimmer sein. Falls da jemand was weiss? Ihr wisst ja, holy fruit salad! ist auch ein freundliches Serviceblog.

Im übrigen habe ich heute zwei verschiedene Socken an, was mir schon den ganzen Tag ziemlich viel Freude macht. Mir fiel das nämlich schon beim Anziehen auf. Sollte ich viel öfter machen. In dem Haus in dem eine Freundin von mir wohnte, habe ich einmal ein kleines vierjähriges Mädchen kennengelernt, das immer unterschiedliche Socken trug. Die Mutter erklärte, sie hätte schon als Zweijährige Theater gemacht, wenn sie ihr mit einem Paar gleich aussehender Socken gekommen wäre. Die Kleene fand ich ziemlich cool. Sollte man viel öfter machen.

Heute früh auf dem Rad zum Termin in der kleinen Straße in Friedenau lief ein älterer Herr vorsichtig durch den Schnee, blieb stehen und sah mir zu, wie ich angeradelt kam. Vielleicht hatte er überlegt, ob er mich kennt. Ich kannte ihn nicht. Dafür habe ich ihn vom Rad angestrahlt. Er hat sich sichtlich gefreut und zurück gegrinst. Da hatten wir zwei einen schönen kleinen Moment, gemeinsam als Fremde. Sollte man auch viel öfter machen.

Später dann hatte ich unverschämt viel Glück. Hier zu lesen. Sollte ich nicht zu oft machen.

Morgen ist Freitag. Mann muß auch nicht immer die gleichen passenden Handschuhe anziehen.

2 Kommentare:

Der_grosse_Transzendentale_Steini hat gesagt…

Vielleicht hat der ältere Herr ja nur deine unterschiedlichen Socken erspäht und traute seinen Augen nicht? Oder er dachte: "Geiles Rad! Und ich Vollidiot habs nicht geklaut, obwohl es stundenlang unverschlossen rumstand!"

Anonym hat gesagt…

Uih, vielen Dank für den Serviceblock. :-)

Und soll ich was sagen? Meine Besucherzahlen entwickeln sich heute tatsächlich wieder sehr positiv. Zumindest viel positiver als im Rest der Woche. Rätselhaft das Ganze. Ob die Leser wohl wirklich so Wochenpläne haben: Dienstag les ich Creezy, Mittwoch das Lawblog, und Donnerstag ist Kirsten dran?

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!