2019-09-26

Wochenlang …

… durch die Gutachterhölle gegangen und für eine Verlängerung der einen Therapie im Rahmen der Therapiemaßnahme – der Plan für Glück und Lebensfreude, man erinnert sich – gekämpft zusammen mit dem helfenden Betreuer. Unmögliches möglich gemacht, dabei fast unter die Räder gekommen, weil zu viel, zu anstregend, den Stress nicht aushaltend bei der gleichen Behörde einen vierten neuen Gutachter vor die Nase gesetzt zu bekommen.

Mir ging es wirklich nicht gut in der Zeit und ich arbeite jetzt noch viele Dinge auf, die nicht möglich waren, habe Reisen abgesagt, gelitten, bin wieder aufgestanden, versuche gerade wieder stabil zu laufen.

Auch weil vor zwei Wochen die Bewilligung für beiden Therapien kamen.

Heute erklärt die (sehr gute) Therapeutin, sie habe nun endlich die Möglichkeit als Therapeutin mit Kassenzulassung zu arbeiten und geht somit Ende Oktober in die Selbstständigkeit. Von der verbliebenen fünf Stunden geht nun eine an den Feiertag und eine an den Resturlaub von ihr drauf.

Ich freue mich sehr für sie – und ihr künftigen Klienten.

Aber ich, ich bin jetzt einfach nur sehr müde und will nicht mehr kämpfen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!