2019-05-20

Komischer Tag …

Früh Termin bei der Schmerztherapeutin, die letzten Befunde aus der rheumatologischen Praxis vorgelegt und die Heilmittelverordnungen vom letzten Mal neu ausgestellt bekommen, weil bereits abgelaufen. Aber als ich in der Physiotherapiepraxis stand und die für die diversen Behandlungen über 90 Euro an Beteiligungen haben wollten, bin ich leicht zurück geschreckt und habe die Befreiung vorher beantragt. Das zieht sich nun dank der Kasse …

Gehofft, ich könnte dort noch einmal Blutwerte bestimmen lassen für die Sondersprechstunde in der Charité Anfang Juni, wollte die Ärztin aber nicht machen, weil das Budget schädigend. Nüchtern morgens nach Zehlendorf fahren ist auch nicht so meins. Und die Hausärztin muss ich da auch nicht fragen, weiß ich. Die Rheumatologin war letztes Mal leicht angezickt, weil ich mir erlaubt hatte zur Schmerztherapeutin zu gehen.

Es ist nicht so, als wären diese ganzen Arztgänge nicht eh schon extrem nervig bis anstrengend. Aber was ich dieses Jahr so an ärztlichem Ego-Gedöns erlebe: ey, Leute! Könnt Ihr bitte erwachsen werden und Euch auf Eure Aufgabe und Verantwortung besinnen?

Wie auch immer. Ich war kurz einkaufen, habe etwas gefrühstückt. Schüttelfrost bekommen. Mich ins Bett gelegt. Stundenlang tief geschlafen. Von Schmerzen geweckt. Und jetzt geht's wieder.

Hühnersuppe und Gewitter.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!