2017-03-03

Kleines großes Glück

Nach Hause kommen nach einem langen anstrengenden, wenn auch angenehmen Tag und wissen, man muss noch mal kurz los, der Tally eines von den wenigen Katzenfuttersorten kaufen, die sie zur Zeit fressen mag (ältere Katzen unterscheiden sich da kaum von älteren Menschen). Was gleichbedeutend ist mit zu dem Supermarkt zu gehen, wo man sich Freitag nachmittags gemütlich mit Campingstuhl in die langen Reihen der langsamen Kassen niederlassen kann (das Staubtuch nicht zu vergessen, damit man ohne Spinnenweben an der Kasse aus dem Nickerchen auftauchen kann.)

Also … nach Hause kommen und dann hat der DHL-Bote der Nachbarin und mir je ein Paket vor die Tür gestellt. Für mich ein Paket mit reichhaltigen Lieblingsfutter für eine kleine bunte Katze und eine kleine zierliche graue Katze. Geschickt anonym von unserer Wunschliste.

Aber ich und die Tigern entsenden gerade große Luftherzen zum Dank in Richtung dieser herzlichen Person.

Und ich konnte auf das Sofa sinken … was so … wirklich einfach so schön war!

(Aus der Reihe: Hach!)

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für die Luftherzen und guten Appetit den Katzen.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!