2016-12-10

Ich habe hier …

… vier Päckchen von Amazon stehen, die ich natürlich noch nicht auspacken darf, weil noch nicht Weihnachten ist, weswegen ich noch gar nicht so explizit „Danke!” sagen kann an die lieben betreffenden Personen, trotzdem möchte ich schon einmal „Danke!” sagen!

Danke!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es ist schön, daß Du Dich im Blog immer wieder bei Deinen Wunschzettelschenkern bedankst.
Was das Paket betrifft, das am Donnerstag mit Amazon Logistic (was auch immer sich dahinter verbigt - manchmal Hermes) AL0019935083 ankam mußt Du nicht bis Weihnachten warten. Hoffentlich brauchst Du es aber nicht vorher.
Hab Spaß mit Deinen Geschenken, vielleicht kommt noch was bis Weihanchten dazu.

creezy hat gesagt…

@Anonym
Manchmal komme ich mit dem „Danke” leider nicht so hinterher, wie ich wollte.

Ich habe mit AL001… nix gefunden – somit bleiben alle Pakete/Päckchen erst einmal zu. ,-)

Anonym hat gesagt…

Magst Du die Passierscheibe 1mm nochmal auf Deinen Wunschzettel setzen? Sie wurde nicht im DPD-Shop abgeholt und ist zurückgegangen. Das Schraubendreher-Set hängt laut Trackinginformation von 4PX seit einem Monat in Shenzhen fest. Ob das jemals ankommt?

creezy hat gesagt…

@Anonym
Das Schraubendreher-Set ist genau Weihnachten hier angekommen und rettet mir gerade meine (nicht so luxuriösen) Lesebrillen. Ganz herzlichen Dank dafür! Es ist ziemlich cool, sehr klein, sehr praktisch!

Leider war kein Zettel daran von wem das kam. Wie leider auch bei der tollen Yoga-Rolle nicht? Und bei den gestern hier gelandeten Tally-Diätfutterspende, die sie mit entzückendem Schnurren in Empfang genommen hatte. (Danke! Danke! Danke!)

Passierscheibe – ich hatte leider (wie oft hier bei DHL, wenn sie nicht zustellen können) gar keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten. ,-(

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!