2016-07-04

Kann mit Stolz verkünden, …

… dass ich es soeben geschafft habe in eine kleine bunte Katze namens Tally eine Schilddrüsentablette versenkt zu haben. Also mit grober Gewalt, ganz zart, denn die Catsticknummer hatte sie schon wieder seit gestern abgelehnt. (Und die zwischenzeitlichen Notlösungen wie „Schabefleisch mit Pille” haben zu dezentem Dünnpfiff geführt. Bei der Katze. Nicht bei mir.)

Bin jetzt vermutlich von ihr bis zum Sanktnimmerleinstag verflucht worden.

Denke ansonsten aber, dass ich mich damit gerade für die Bundeskanzler und Bundespräsidentenjobs gleichzeitig empfohlen habe.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch! Manche Katzen können da echt biestig sein. Meine bekommen Auswahl an Leckerlis: groß, klein, knusprig, weich auf einem kleinen Teller. Darunter: die Pille (Wurmkur). Vor lauter Begeisterung differenzieren die nicht - oder sind eh verwirrt. Vielleicht klappt das auch? Viel Erfolg weiterhin wünscht Dir Hollie

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!