2016-07-15

Düfte

Im Schlafzimmer riecht es leicht nach faulen Eiern, weil die kleine bunte Katze, Tally, heute morgen um drei auf ihr Katzenkissen als auch auch auf die Vorhänge kotzte, die ich jetzt aber nicht abnehmen kann, weil sie jetzt hinter und auf diesen Vorhängen ihren Schilddrüsentablettenrausch ausschläft.

(Aus der Reihe: Ihr kennt das.)

4 Kommentare:

lamiacucina hat gesagt…

Kenne ich nicht und muss es auch nicht kennen lernen.

Christin hat gesagt…

Doch, kenne ich. Mit dem Add-on "morgens um halb sieben mit nackten Füßen in den ausgekotzten Trockenfutterbrei auf dem Teppich treten" (Immer_auf_dem_Teppich)

JULiANE hat gesagt…

Jau, kenne ich!
Ich hab zwar keine Katze, aber wenn unser UrOmma einen Gin Tonic zuviel hatte - uiuiui...

Katja hat gesagt…

Meine Tochter hat es perfektioniert, dem kläglich maunzenden Kater eine Schüssel vor's Mäulchen zu halten.
Muss man natürlich mitkriegen, wenn es soweit ist ;-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!