2016-02-04

Heute Nacht …

… also um genau zu sein 15 Minuten nach drei Uhr Katzengezicke im Flur vor der Drahttür im Wohnzimmer, die gar keinen Draht mehr enthält, sondern ein Katzenbalkonnetz von unmöglichen Maßen, die ich so nie bestellt habe, aber zooplus liefert manchmal einfach auch Bockmist, muss man sagen. Egal. Also hinter der Tür eine Katze, vor der Tür eine Katze und beide erzählen sich, was sie voneinander halten, was sich mehr nach proletarischem Supermarktkassen-Gedisse anhört, als nach „hey, wir leben schon so lange unter einem Dach, schön Dich zu sehen!”

Was die können, können sie.

Die Tür wird von X-Läufer-Gummibändern in groß an einem Dübel geschlossen (von denen ich wohl die einzige Kundin bin, weswegen es sie kaum noch im Handel gibt) und wenn eines der Doppelgummis bereits kaputt ist, schafft Shiina es im Anfall sich am Gummi vorbei nach draußen zu wuseln. Das kenne ich alles und habe schon ein Ohr dafür, springe dann schnell zum Tatort, um das kleine im Aggressormode befindliche Ding einzufangen und besonders schön finde ich es morgens um viertel Vier.

Nicht.

Steige ich also aus dem Bett im Tiefschlaf und vertrete mir so dermaßen den Fuß, dass ich jetzt ein ernsthaftes Gehproblem habe. Und die Medikamentenschublade bedienen musste. Und mit Schlaf war es auch vorbei.

K.A.T.Z.E.N.

Die jetzt übrigens tief, glücklich und entspannt schlafen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!