2016-01-01

Dieses kleine unauffällige Blog …

… wird am Sonntag, 3. Januar 2016 ganze zehn Jahre alt! Zehn – also 1, 2, 3, 4, 5, 6. 7. 8, 9, 10 Jahre! Eine Dekade holy fruit salad! Was habt Ihr mir mir alles durch. Und ich mit Euch!

Naja, ich wollte ich Euch das nur mal sagen, damit ich mich Sonntag selbst daran erinnere, weil ich es sonst wieder vergesse.

Irre. Komplett irre. Zehn Jahre.

7 Kommentare:

Fischer hat gesagt…

Einfach nur geil! *Puschel wedel* Keep going!

Bhuti hat gesagt…

Und nur ein Vierteljahr später schrub ich den vermutlich ersten Blogkommentar meines Lebens. Um was bzw. wen es in dem Blogpost ging? Selbstverständlich um eine kleine bunte Katze ;-)

trippmadam hat gesagt…

Ich gratuliere!

Pienznaeschen hat gesagt…

WOW und ich freue mich immer wieder Dich zu lesen *knutsch*=

ClaudiaBerlin hat gesagt…

Gratuliere! Erfreulich, so ein nachhaltiges Blog zu Zeiten, wo so viele nur ein paar Monate "durchhalten"...! :-)
Hab ein schönes 2016 mit vielen inspirierten Postings!

wulfin hat gesagt…

Na denn Happy Birthday! Ich weiss gar nicht mehr, wie lange ich schon "heimlich" mitlese.
GLG, Regina

arboretum hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

arboretum überreicht einen Strauß Christrosen.

Auf die nächsten zehn!

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!