2015-12-29

Frau Wal …

… folge ich schon ewig auf Twitter. Niemand twittert eloquenter über den Tag im Büro als sie. Endlich bloggt die Frau und ich finde, sie macht das so dermaßen fein, dass ich sie auch sehr gerne lesen würde, wenn sie gar keinen Premiumcontent lancieren würde.

Also, Ihr lieben Katzenfreunde, ab mit Euch HIER weiterlesen.
Alle anderen übrigens auch.

5 Kommentare:

Felis hat gesagt…

Done. Und gleich in die Blogroll geschrieben. :)

creezy hat gesagt…

@Felis
Schön! ;-) (Und einen guten Rutsch Dir!)

Manuela Hamm hat gesagt…

Bin jetzt auch dabei :-) Ich kenne Miss Wal ja persönlich vom TKDT2012 in HH :-)

Felis hat gesagt…

Dir auch einen guten Rutsch? Mal wieder Kaffee und/oder Stoffmarkt im nächsten Jahr? - Fände ich klasse.

Felis hat gesagt…

Zähfix - da hat mich doch das System das verflixte Fragezeichen nicht korrigieren lassen! Also: Dir auch einen guten Rutsch!
:)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!