2015-04-22

Rache.

Es ergab sich gestern ein Dialog zwischen einer Katze (grau, teneriffisch) und einer unausgeschlafenen Dosenöffnungsbeauftragten.

Ich – nachdem ich von einer Katze (grau, teneriffisch) Fotos aufgenommen hatte, auf denen sie, nun sagen wir einmal, nicht ganz vorteilhaft abgebildet ist: „Wenn Du mich morgen wieder vor sieben Uhr weckst, was nach Adam Riese vor sechs Uhr ist, dann zeige ich diese Fotos dem Internet.”

Sie: „…”

Nun …





5 Kommentare:

hühnerschreck hat gesagt…

*pruuuuust*

mal sehen, wann Sie dann morgen geweckt werden. ich tippe mal auf "vor fünf uhr" ...

creezy hat gesagt…

@hühnerschreck
10 Minuten nach Sieben und sehr zaghaft. Allerdings war ich schon wach und habe schon seit zehn Minuten mit einem der anderen Kätzchen gekuschelt. ,-)

hühnerschreck hat gesagt…

zeichen und wunder, sag ich da ;)

Anonym hat gesagt…

Hässliches Vieh

creezy hat gesagt…

@Anonym
Ich habe großes Verständnis dafür, dass jemand Lebenwesen oder Dinge hässlich findet. Aber Lebenszeit darauf verschwenden, das anonym ins Internet zu schreiben? Seriously? Ich gönnen Ihnen mein Mitleid herzlich! ;-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!