2015-01-06

Tim Mälzer im Interview bei Fraeuleinchen

Vegane oder vegetarische Kost halte ich für die einzige Alternative der Zukunft. Natürlich können wir uns die Welt auch schön labern und sagen „ich kaufe mein Fleisch noch beim Bauern“, aber die große Entwicklung ist einfach anders. Ich finde schon, dass wir die Lebensmittelproduktion in vielen Bereichen pervertieren; also auch in der Regionalität inzwischen, wo wir auch manchmal Scheiße schön reden. Diesen anderen Kram Rohkost, Paleo oder Palao halte ich für das Lächerlichste der Welt. Das ist Geldmacherei durch und durch.

Leider ist gerade das Thema vegane Kost auch Geldmacherei durch und durch …

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Würde ja gerne das Interview mit Mälzer lesen, aber ich weigere mich echt, auf eine Seite zu gehen, die sich "Fräuleinchen" nennt. Wo sind wir denn? 1912, und der Trotzkopf ist gerade ins Backfischalter eingetreten, oder was? Mein Gott. Fräuleinchen. Da kann man sich ja gleich "Nehmt mich nicht ernst, ich bin infantil." auf die Stirn tätowieren. Wie wär's mit ein bisschen Selbstachtung. *facepalm

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!