2014-12-17

Füchse im Schnee

Persönlich bin ich der festen Überzeugung, wer immer diesen Planeten geschaffen hatte, der/die muss eine sehr gute Laune gehabt haben an dem Tag, an dem er/sie die Spezies Fuchs kreierte. Füchse sind einfach …

… und hier im Schnee!

(Danke an Frau C.)

5 Kommentare:

tripmadam hat gesagt…

Füchse können mich fast ebenso begeistern wie Katzen.

creezy hat gesagt…

@tripmadam
Mich auch. Es sind wundervolle Geschöpfe und damit meine ich gar nicht nur das Aussehen.

corazon hat gesagt…

Danke für diesen Link. Wundervolle Bilder.......
LG Petra

nömix hat gesagt…

Füchse sind Hunde mit dem Charakter von Katzen.

Ruthy hat gesagt…

Sehr schöne Bilder...
Bei uns ist vor 2, 3 Jahren einer immer ums Haus rum, auch tagsüber. Wir hatten schon Angst, er könnte Tollwut haben, weil er so gar nicht scheu war. Hat auch meiner Emmazicke nix getan. Irgendwann hat er sich dann auf dem Friedhofsgelände niedergelassen. Ob er allerdings noch da ist, weiß ich nicht.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!