2014-12-31

Ein gesundes neues Jahr 2015!

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und einen gelungenen Start in ein hoffentlich tolles neues Jahr 2015!

Wenn ich einen Wunsch offen habe, dann möchte ich, dass wir alle in der gleichen Menge Mensch und Tier aus dem nächsten Jahr gehen mit der wir heute hinein gehen. Also Zuwächse sind herzlich willkommen (und bereits erwartet) aber ich möchte keine – und zwar überhaupt K E I N E Abgänge haben.

Passt auf Euch auf!

2 Kommentare:

Manuela Hamm hat gesagt…

Dir auch ein gutes neues Jahr und wir bleiben dabei, liebe Claudia, versprochen!

Hajo hat gesagt…

liebe creezy, auch ich wünsche Dir und allen Mit-Kommentatoren (m/w) ein gutes 2015 (was unter gut zu verstehen ist, soll jede/r für sich entscheiden)
Herzliche Grüsse
Hajo

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!