2014-06-15

Zwiesprache

Seit Nishia übrigens mir einmal auf der Schulter sitzend dabei zugesehen hatte, womit und wie ich ihren Spritzeninhalt anrühre, klappt das mit dem ins Mäulchen geben erstaunlich konspirativ, schnell und fast nebenbei.

Natürlich fragte sie mich am nächsten Tag, jetzt da sie nun wüsste wie es geht, ob sie sich die Spritze nicht selbst zubereiten und geben könne? Ich guckte sie an und antwortete, „Nishi, ich weiß, dass Du die intelligenteste Katze unter der Sonne bist. Aber so ganz blöd bin ich auch nicht.”



Daraufhin guckte sie mir drei Sekunden lang tiefgründig ins Gesicht, vernahm – sensibel ist sie ja auch sehr – aber doch meine bestimmte Überzeugung in diesem Punkt und zog elegant tänzelnd ab. Auf ihrer geschmeidigen Rückenseite mit hochgestelltem Schwanz war zu lesen: „Wenigstens habe ich es versucht!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!