2014-06-10

Protipp!

Niemals, wirklich NIEMALS, (nach eh schon ziemlich anstrengenden Wochen durch die man irgendwie gekommen ist) denken, im Vergleich zum letzten Jahr um diese Zeit läuft es doch jetzt langsam wirklich besser. Also nicht, wenn an irgendeiner Stelle womöglich das Jobcenter involviert ist.

N.I.E.M.A.L.S hört Ihr?

Hört einfach mal auf mich. Echt, Ihr könnt mir in diesem Punkt absolut Vertrauen!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wahrscheinlich ticken die Amtler in Big-B. besonders hart. Denn ich kenne für "unser Alter" die angebotene "Zwischen-Lösung" Amtsarzt-Prüfung (halbjährlich).
Hast Du einen verständigen Hausarzt wg. der Empfehlung?
Allerdings ist die Entscheidungs-Chefin eine Ex-Berliner Mani-Depri und vielleicht deshalb sozial eingestellt... (vorsichtig 3x auf Holz geklopft).
Sonst gäbe es hier im ostdeutschen "Klein-München" mehr Suizide.
Sicher sein darf man sich wirklich nie!
Das ist tägliches Würgen, Demut und Dankbarkeit zugleich.
Halte durch!
Du liest Dich inzwischen wesentlich lebendiger als im Vorjahr.

Anni hat gesagt…

Gilt für absolut alles im Leben. Auch für "in diesem Lokal gab es noch nie Probleme".

Wetten, das kann sich ändern?

ingeborch hat gesagt…

Haben die immer noch nicht gezahlt?

creezy hat gesagt…

@Anonym
Es geht mir auch wesentlich besser als im Vorjahr zur gleichen Zeit. Ich bin auf einem guten Weg, und das fühlt sich sehr gut an.

@Anni
Ja, man darf das einfach nie denken. ,-)

@Ingeborch
Doch. Über zwei Wochen zu spät. Kein Wort der Entschuldigung. Und vom Krankengeld überholt.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!