2013-12-13

Winterkleidung und Spielzeug gesucht!

Bei Freunden von mir ist um deren Ecke in Berlin Kladow ein Wohnheim für Asylanten eingerichtet worden. Diese Menschen dort benötigen sehr dringend:

• Kleidung vor allem für die aktuelle kalte Jahreszeit – für Männer, Frauen UND Kinder
• Spielzeug für die Kinder, vor allem wohl für die noch richtig kleinen Minimenschen.

Wenn Ihr derartige Dinge zur Verfügung stellen könnte, bitte eine E-Mail ggfs. mit Telefonnummer an mich creezy kringelkeksäffchengedöns gmx.de Ich leite Euer Mitmachangebot dann gerne weiter.

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung, Spenden als auch Verlinkungen überall im hiesigen Zuhause namens Internet!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Creezy,

ich würde gerne Anziehsachen und Spielzeug weitergeben, leider wird die E-Mail Adresse als ungültig angezeigt, vielleicht können Sie mir weiterhelfen?

Liebe Grüße,

Sophie

creezy hat gesagt…

@Liebe Sophie,

das ist toll! Versuchen Sie es doch bitte noch einmal mit creezy@gmx.de – falls nein, kurze Nachricht. Dann gebe ich Ihnen eine andere Adresse.

Dankeschön! ,-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!