2013-03-12

Heute gibt es …

… lecker bunten Katzenbraten.

10 Kommentare:

lamiacucina hat gesagt…

auf Stellung "1" wird einem so warm im Bauch.

creezy hat gesagt…

@lamiacucina
;-) … und ab Stellung 9 gibt es lustige Klumpen im Blut. ;-)

Ich muss zu ihrer Entschuldigung sagen, da scheint halt morgens so schön die Sonne hin …

Anonym hat gesagt…

Ich hab sie auch zum fressen gern ;-)

creezy hat gesagt…

Sie riecht auch immer so irrsinnig lecker! ;-)

Pienznaeschen hat gesagt…

Hier glauben zwei Katzenmädchen das sie runtervomHerd heissen;)

Sie ist so eine tolle Katze!

creezy hat gesagt…

@Pienznaeschen
*lol* Also hier geht der Deal so: ist nichts zu Essen in Vorbereitung auf der Küchenarbeitsebene, dürfen sie. Arbeite ich daran, dürfen sie nicht. Das klappt bei allen – bis auf einer kanarischen Katze – erstaunlich gut. Auch wenn ich Fleisch schneide. Die kanarische Katze ist ausgesprochen dickfellig und -köpfig. Aber ich habe noch nicht aufgegeben.

Und ja, sie ist eine wirklich tolle Katze. Ich liebe sie sehr!

Hajo hat gesagt…

oh ja, creezy,
zu "meiner Zeit" nannte man "das"
Dachhase .. ;-)

Maike hat gesagt…

Hihi,

bei mir gibt es ein offizielles Küchenarbeitsplatten- und Herdverbot.
Inoffiziell finde ich morgens oftmals Elfenspuren auf dem Ceranfeld.
:)

susa hat gesagt…

Bei dem Blick isst man sein Gemüse doch gerne roh! ;o)

limone hat gesagt…

zum fressen süß. :-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!