2013-03-09

Bloggersupport

Mit zwei Katzen war ich diese Woche insgesamt drei Mal beim Tierarzt. Ich habe also eine ungefähre Ahnung, was der lieben Frau Mutti gerade die Grießentfernungskur ihres Katers mit Übernachtung beim Tierarzt vor Ort kostet.

Auch deswegen möchte ich Euch höflich einladen, sich im Osterschaufenster bei ihr die sehr schönen selbst genähten großen und kleinen Taschen, Häkelkränze und sonstigem Dinge einmal anzugucken. Und nach dem Überlegen vielleicht sogar bei ihr zu bestellen. (Ich wette, die Monster wachsen nach.)

Ist ja für einen guten Zweck … also einen tollen Kater, den dicken Martin!

2 Kommentare:

Clare hat gesagt…

Was fehlt denn den Katzerln?

creezy hat gesagt…

@Clare
Ach, die eine, Tally, hatte so einen unschönen Husten, der wohl allergisch bedingt ist. Ich hoffe mit der Cortisonbehandlung ausgestanden.

Dann hatte sie einige Tage später einen Magen-Infekt, der zwei Tage später bei Nishia ein ausgewachsener Magen-Darm-Infekt war – ohne allerdings wirklich Infekt zu sein, weil sie beide trotz Kotzen bzw. starkem Dünnpfiff kein Fieber hatten.

Ich hoffe, es ist nun ausgestanden. *Klopft Holz*

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!