2012-11-12

Pausenzeichen

Hier ist es zugegebenermaßen gerade etwas ruhig, wofür ich mich entschuldigen möchte. Aber ich habe derzeit etwas viel mit mir selbst zu tun. Gewisse Erlebnisse jähren sich dieser Tage zum allerersten Mal und da müssen Wunden gepflegt werden und die immer noch vorhandene Fassungslosigkeit in Grenzen verwiesen, Bilanzen geschrieben werden, riesengroß gefühlte Sorgen klein gedacht werden – was mich gerade doch auch etwas anstrengt.

Jobs suchen ist anstrengend. Macht die Zukunftsaussicht gerade auch nicht brillianter. Ich habe viel zu lange keinen Urlaub gemacht, den ich ganz dringend bräuchte. Die sehr schönen ins Leben geholten kleinen Aufgaben, laufen auch nicht so richtig glatt und schaffen mehr Aufgabe als Entspannung. Aber die sind wenigstens meine eigene Entscheidung, als gut lebbar. Dennoch wäre ich dankbar, könnten Dinge einfach mal aus dem Stand direkt funktionieren; wäre nicht alles mit Kampf verbunden.

Das ist letztendlich natürlich nur das Leben, wie wir es kennen.

Etwas Geduld mit uns, mir und dem Blog, hier bitte. Und passt solange auf Euch auf!

8 Kommentare:

Pienznaeschen hat gesagt…

Pass Du auf Dich auf und fühl Dich feste gedrückt...

Frau Dinktoc hat gesagt…

Was Frau Pienznäschen sagt! \0/

hajo hat gesagt…

ich würde auch schreiben: wer es nötig hat, auf sich aufzupassen, bist vor Allem Du.
Alles Liebe
Hajo
.. und denk' dran: es ist DEIN Blog!

Mechatroniker hat gesagt…

Pass bitte auf _dich_ auf!
Auf Wiederlesen und bis bald!

Anonym hat gesagt…

Ich wünsch dir von Herzen alles Gute.
Ich lese gern in deinem Blog. Mich berührt vieles, was du geschrieben hast, tief. Das Kerzenlicht, auf das du eine zeitlang täglich geschaut hast, als du keine eigene Wohnung hattest. Und andere Dinge.
Ich freu mich, wenn du Alltäglichkeiten schilderst. Einfach, weil ich merke, dass du ein Stück weit wieder in der "Normalität" angekommen bist. Soweit das erstrebenswert ist.
Dass da dennoch noch viel schwierig ist, kann ich mir auch gut denken. Verletzungen, die du erlebt hast. Oder auch Dinge, die immer noch zu regeln sind.
Es gibt noch einen Grund, warum ich so gern in deinem Blog lese: Ich teile dein Lebensgefühl an vielen Stellen und sehe manches in Worte gefasst, was mir selbst noch nicht so bewusst war oder was ich nicht so hätte ausdrücken können.
Diesen Wunsch, nicht so viel kämpfen zu müssen, haben bestimmt viele. Ich will damit deine Worte nicht abschwächen oder auf die andere-haben-auch-Probleme-Schien bringen. Im Gegenteil. Es tröstet mich, weil ich mich damit nicht so allein fühle, wenn ich es bei dir lese.
Ich wünsch dir also, dass ab sofort vieles von selber läuft und du für alle anderen Herausforderungen immer genügend Energie hast und Mitstreiter!
Liebe Grüße
Christine

creezy hat gesagt…

Ich danke Euch, allen! Vor allem Dir Christine, das sind sehr schöne Zeilen, die mir Mut machen beim Lesen! Danke!

Anonym hat gesagt…

Liebe Creezy,

pass gut auf Dich auf. Lass es Dir gutgehen. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst. Das Blog ist kein Pflichtprogramm, das kann warten!

Liebe Grüße,
Susann

Anni hat gesagt…

Liebe Creezy,

Ich wünsche alles Gute & auch Erholung. Vielleicht gelingt es zwischen zwei Jobs, sich mal ein bisschen Ruhe zu verschaffen? Sich das zu erlauben?

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!