2012-09-19

Job wanted!

Die aktuelle berufliche Aufgabe ist zeitlich befristet und daher suche ich zum 1.11. d. J. eine neue, schöne, glücklich machende – weil mich vor allem fordernde – berufliche Spielwiese im Bereich Neue Medien, Training, Text, SEO/SEM, Produkt- oder Projektmanagement.

Ich lerne durchaus gerne neue Geschäftsfelder kennen und arbeite mich schnell in sie ein. Am liebsten möchte ich mit großartigen Kollegen im Team die Dinge zum Positiven entwickeln. Ich agiere engagiert in einer eigenverantwortlichen, strukturierten und effizienten Arbeitsweise. Glücklich macht mich eine Aufgabe vor allem dann, wenn ich mich nicht mit ihr langweile. Viel lieber baue ich auf, als dass ich einreiße.

Ich bin konzeptstark und immer für eine offene und motivierende Interaktion in Wort und Schrift. Daneben bin ich durch und durch eine echte Dienstleisterin: ich kommuniziere standfest mit Durchsetzungsvermögen, zusammen mit Höflichkeit und serviceorientiertem Denken und Handeln.

Aus meiner bisherigen beruflichen Vergangenheit gibt es insbesondere Berührungspunkte zu den Bereichen Internet (ISP, Online Marketing und Social Media Management), Training, Fotografie, Apple und im Gesundheitswesen. Für eine Erweiterung meiner Kenntnisse bin ich immer offen und auf neue berufliche Erfahrungen gespannt, die natürlich gerne kombinierbar sind mit meinen ganz privaten Interessen wie Food, Kochen, Fotografie, Autos u.v.m. Ich mag Entwicklung, meine hohe autodidaktische Kompetenz beweist mein bisheriger Lebenslauf.

Wenn Ihr von Ihr von schönen Arbeitsaufgaben hört oder lest, die Euch an mich denken lassen, dann freue ich mich über Eure Hinweise sehr. Natürlich liegt mein geographisches Herz schon aus Gründen an Berlin – alles andere kann man eben schauen. Eure wundervollen Mails bitte an: creezy at gmx.de

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

10 Kommentare:

Frau Dinktoc hat gesagt…

In dem Zusammenhang erlaube ich mir die Nachfrage, ob meine Mail vom letzten Donnerstag angekommen ist? Wir kämpfen hier seit Tagen mit Serverproblemen, und manchmal gibt's Schwierigkeiten mit gmx.de oder web.de o.ä. Adressen.

Ansonsten: viel Glück!

Icke hat gesagt…

Hahhahahahahahahaha! Wie gewonnen, so zerronnen. :)))))

creezy hat gesagt…

@Frau Dinktoc
Si, ist angekommen. Maile Dir nachher noch einmal. ,-)

@Icke
Und? Ein befristeter Arbeitsvertrag ist doch heute Usus. Ich finde das übrigens gar kein so schlechtes System, vor sechs Monaten hätte ich dort bleiben wollen. Heute nach über zehn Monaten ganz klar nicht mehr. Das hat durchaus für den Arbeitnehmer auch Vorteile.

Lorelei hat gesagt…

Was für ungustiöse Menschen doch in den dunklen, trostlosen Ecken des Internets sitzen.
Vergisst man ja aber zum Glück oft angesichts der vielen tollen internetten Menschen, die man tagtäglich so trifft. :-)

creezy hat gesagt…

@Lorelei
Ja, man übersieht sie schnell in Anbetracht der großen weiten sozialen Kompetenz und Kollegialität dieser wirklichen Interne(ten)menschen. ;-)

Kristian Köhntopp hat gesagt…

Creezy, wie ist denn Dein Englisch?

Weil, wir haben einen Haufen Zeugs in Berlin, von dem unter Umständen einiges Deine Kragenweite sein könnte. Check mal http://www.booking.com/jobs.en-gb.html?sid=b5a76c40eed8e27bfad8dfda0193ee4b;dcid=1;st=jobs&country=de ab.

Anonym hat gesagt…

Liebe Creezy,

viel Erfolg, halte Dir die Daumen!

Susann

Pienznaeschen hat gesagt…

*Daumendrück*

Kristian Köhntopp hat gesagt…

Gnupf. Kaum verpointere ich die Seite sind nur noch Übersetzer-Jobs für Berlin zu sehen.

Kristian Köhntopp hat gesagt…

Gnupf. Kaum verpointere ich die Seite sind nur noch Übersetzer-Jobs für Berlin zu sehen.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!