2012-03-31

Meine!

Vier Leute haben heute wie die Wilden was weg gestrichen – bis die Farbe alle war und das Licht aus. Fehlt morgen noch ein Zimmer und dann der Boden.

Diese Wohnung hat den ganzen Tag über auf einer Seite Sonne. Und zwar auf der Balkonseite. Wir haben heute zu dritt auf dem breiten Fensterbrett auf dem Balkon gesessen und dann haben immer noch sieben Leute Platz, und zwar lässig. Ich bin ziemlich verliebt in diese Wohnung. Ich wollte heute Abend überhaupt nicht gehen!

Meine Nachbarn auch gleich heute Abend kennengelernt, mein Alter, sehr lässig. Sie bildhübsch, er pfeift gerne (und schön) und trägt Zopf. (Sie auch.)

Sehr herzlichen Dank noch mal an alle, die so großartig geholfen haben!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das wird eine Glückswohnung. Und am allerallerwichtigsten ist ein großer Balkon. Selbst wenn nur an 7 Tagen im Jahr die Sonne scheint. Sowas möchten wir nie mehr missen. Allein das Gefühl, rausgehen zu können wenn man möchte- unbezahlbar!

Matze+Rudi+FF freuen sich mit dir.

Lila hat gesagt…

Das klingt toll! Ich denke bei Balkon an Basilikum, Cherrytomaten, Katzengras... Du wirst erstmal andere Aufgaben haben, aber denk mal darüber nach. Es ist so ein schönes Gefühl, wenn man die Zutaten zum Caprese selbst ernten kann. Zumindest teilweise :-)

Lila hat gesagt…

Das klingt toll! Ich denke bei Balkon an Basilikum, Cherrytomaten, Katzengras... Du wirst erstmal andere Aufgaben haben, aber denk mal darüber nach. Es ist so ein schönes Gefühl, wenn man die Zutaten zum Caprese selbst ernten kann. Zumindest teilweise :-)

Maike hat gesagt…

Eine Glückswohnung, wie wahr :) (Balkon mit Sonne ist der Hit, hab ich auch. Kätzchen liebt den. :) )

burnster hat gesagt…

Creezy wieder auf Kurs. Das ist schön.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!