2012-01-02

Walnussjunkie



9 Kommentare:

Sarah-Maria hat gesagt…

....der weiß eben, was guuuut ist! :D

hajo hat gesagt…

@ Sarah-Maria: du hast aber genau hingeschaut (der/die/das?) ;-)
vor Allem muss man ja die Sonne auf der Terrasse nutzen :-D

sabbeljan hat gesagt…

hach....

Narana hat gesagt…

Ich liebe ja diese Puschelöhrchen :)

Lorelei hat gesagt…

Oh, Nishias rothaariger Cousin ist wieder da! <3

Pienznaeschen hat gesagt…

Hättest mich auf auf dem Sofa mit meiner Walnussschüssel ablichten können;)

Sehr süß.

Ingeborch hat gesagt…

Den haste aber gut eingefangen, bei mir klappt das nie!

Wendelbald Klüttenrath hat gesagt…

Hihi, da würde ich den ganzen Tag Walnüßchen in den Garten werfen.

Anonym hat gesagt…

Der ist ja süß. Mir ist es leider noch nie gelungen, ein Eichhorn zu photographieren.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!