2011-12-31

2012

Ich wünsche Euch allen einen bravourösen Rutsch und vor allem ein wundervolles glückliches gesundes neues Jahr 2012, behaltet Eure Lieben, behaltet Eure Jobs, erfüllt Euch Eure Wünsche, genießt Euer Leben und passt bitte auf Euch auf – denn Ihr seid wertvoll!

Alles Liebe für Euch alle!

12 Kommentare:

Mechatroniker hat gesagt…

Danke!
Creezy, halte es bitte ganz genauso -- für uns!

Cheers,
der Mechatroniker

pepa hat gesagt…

Liebe Creezy, auch Dir alles, alles, ALLES!!! Liebe und Gute für das Jahr 2012! :)

kelef hat gesagt…

liebe creezy - auch von hier alles gute, und: 2012 muss ein tolles jahr werden!

Liisa hat gesagt…

Hoffe, Du bist gut hinüber gewechselt und wünsche Dir alles nur erdenklich Gute für 2012! Es soll für Dich ein sonniges, ermutigendes, aufbauendes, rundum großartiges Jahr werden - das wünsche ich Dir so so sehr!

Wendelbald Klüttenrath hat gesagt…

Danke, liebe Creezy. 2012 wird das Jahr der gelungenen Restarts, sagt der Blick in meine magische Glaskugel. Ganz liebe Grüße und das Allerbeste für das neue Jahr sendet Dir
Wendelbald ;-)

Anikó hat gesagt…

Wünsche Dir auch alles erdenklich Gute und Liebe und vor allem Kraft für's neue Jahr! Es muss einfach gut werden :-)

Karsten hat gesagt…

Vielen Dank für die Wünsche, Creezy!

Wünsche Dir Kraft für den Neustart, Deinen Tieffliegern immer eine weiche Landung und Euch allen zusammen Gesundheit.

Bartynova hat gesagt…

Dir auch alles Gute, spannende Zeiten liegen vor Dir :-)

creezy hat gesagt…

Danke Euch allen!

Habe das neue Jahr im Wartezimmer beim Arzt begonnen. VERDAMMT, jetzt werde ich alt! ,-(

Ramona hat gesagt…

:-)) Aber gut, dass Du die Alarmsignale Deines Körpers ernst nimmst.
Gute Besserung und bei Verspannungen der Rückenmuskulatur hilft Rückenschule. Kannst Du auch am Abend zuhause machen.

Immertreu hat gesagt…

Siehst Du,Du bist so ein gutes Beispiel dafür das auf scheiße die einem passiert was tolles wachsen kann,und das nur weil Du Dich gewagt hast den richtigen Schritt zu tun. Also, ich wünsche Dir ein gutes 2012, besser als 2011 wird es sicherlich,und viel viel Kraft für positive Veränderungen! Alles Liebe und einen dicken Flausch unbekannterweise ♥ Ela

Michael hat gesagt…

Ich wünsch Euch auch allen ein wunderschönes Jahr 2012, viel Gesundheit und Erfolg!

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!