2011-10-31

Sehr schöner Aufmacher vergangene Woche …



in der großen deutschen intellektuellen Tageszeitung: „Bei »Bauer sucht Frau« stinkt es zum Himmel!” Die dahinter liegende Neuigkeit für den „Daily Tagebuch aus dem Milieu”-Zuschauer: Bauern sind gar keine Bauern, die Kühe kalben gar nicht in echt, die Küsse wollen nicht geküsst werden, die Inka heißt eigentlich der Ingo und die geweinten Tränen haben auch noch nie einen menschlichen Tränenkanal von innen gesehen.

Ich ahnte immer schon, eine jede Frau, die relativ früh in diesem Format die Rückreise nach Hause antreten darf, hat Glück – ihren persönlichen Jackpot in der Tasche. Auch war mir schon nach der ersten Staffel klar, ab jetzt kaufen sie die Bauern ein, denn mehr als sechs Wahnsinnige in diesem Beruf auf dem Land unter den Bedingungen kann es in Deutschland nicht mehr geben. Und warum ich auch noch sehr früh wusste, warum das Format von RTL erstunken und erlogen ist? Weil Bauern nun mal SO aussehen!

1 Kommentare:

Mechatroniker hat gesagt…

…wobei wohl auch der weibliche Part offenbar kräftig gefaked ist, denn
http://www.jungbauernkalender.de/jbk-anschauen0/?y=2012&ed=Girls&m=00

:-)

SCNR und Cheerio,
der Mechatroniker

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!