2011-10-27

Die Intelligenz von Frauen …

… manifestiert sich aus meinem persönlichen Blickfenster als Frau immer dann auf besondere Weise, wenn ich (weiterhin als Frau) auf die Damentoilette gehe, an deren Toilettentür eine Frau in direkter Anrede dem Florian geschrieben erzählt: „Florian, ich liebe Dich!”

(Aus der Reihe: gibt ja zum Glück auf Frauenklos selten Tischplatten. Mein Kopf!)

7 Kommentare:

hajo hat gesagt…

"(Aus der Reihe: gibt ja zum Glück auf Frauenklos selten Tischplatten. Mein Kopf!)"
Einspruch: es gibt noch Hoffnung, liebe creezy: viele Damen-Bedürfnisanstalten verfügen über
.. Wickeltische! ;-)
gut Holz!

creezy hat gesagt…

@hajo
Hilft ja nicht, diese Platten sind zu weich geschützt!

Duftbäumchen hat gesagt…

Vielleicht ist Florian ein im "Umbruch" befindlicher Transsexueller (der bereits Damentoiletten für die Notdurftverrichtung nutzt) und sie macht sich Hoffnung auf eine spätere, lesbische Beziehung?

Anonym hat gesagt…

ich glaube die Tatsache, dass Florian ein alleinerziehender Vater sein könnte, der auf der Suche nach einem geeigneten Wickeltisch für den kleinen Scheißer ist, muss hier in Betracht gezogen werden. Macht die Sache aber nur zu 37% verständlicher.

creezy hat gesagt…

@Duftbäumchen
Das ist ein interessantes Argument. Aber hieße es dann nicht schon Floriane?

@Anonym
Auch dieses Argument scheint mir überdenkenswert. Nur erklärt das immer noch nicht, wie und warum Florian dann hinter die geschlossene Toilettentür blickt, denn solche Geständnisse stehen ja immer nur innen … ,-)

Duftbäumchen hat gesagt…

Florian - noch ist er keine Frau.

TillaPe hat gesagt…

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Florian soll doch gar nicht wissen, dass er geliebt wird. Aber raus muss es.
Welcher Ort eignet sich also besser als das Damenklo? Hm?
So ist das. das war schon früher so. Und wird so sein, solange es Damenklos gibt.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!