2011-08-26

Wenn ich König von Deutschland wäre …



würde ich sofort verbieten, dass sich Autofahrer zwischen meine Kamera, meinereine und einer DS stellen. Ehrlich!

(Aus der Reihe: das Rauschverhalten einer Nokia-Kamera ist auch nicht viel schlimmer als das einer Canon ixus 90.)

5 Kommentare:

MonikaZH hat gesagt…

*unterschreib* - niemand darf sich zwischen eine Kamera oder ein liebendes Auge und die DS stellen!

creezy hat gesagt…

@MonikaZH
Wenigstens eine, die mich versteht! ;-)

Wendelbald Klüttenrath hat gesagt…

@creezy: Zwei. Ich finde das auch hundsgemein, wenn jemand mit seinem 08/15-Hobel den Blick auf die Göttin der Straße versperrt. Grrrrrr ...

Wendelbald Klüttenrath hat gesagt…

Ach ja, und Creezy for Queen! Ich meine, Mutti müßte doch nun wirklich eiligst abgelöst werden ,-)

hajo hat gesagt…

zur Reihe: klar ist es egal, welche Kamera man verwendet
.. wenn immer so'n Depp durchs Bild rauscht ;-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!