2011-08-13

War ja klar …

als dann heute zwecks Mauergedenken um 12:00 Uhr mal alles schweigen sollte, also auch ich, klingelte mein Telefon und mich rief eine Freundin an. Sie ist in Russland geboren.

(Aus der Reihe: denkt Euch den Smiley!)

1 Kommentare:

Indica hat gesagt…

Ich habe auch geschwiegen, denn ich bin erst um 12.10 Uhr aufgewacht.

Ach, ich weiß ja nicht, dieses ganze offizielle Gedenkgedöns. Die Abendausgabe vom TSP war auch schon gesteckt voll von Mauer. Vielleicht bin ich, bei allem Wissen um die Ungeheuerlichkeit davon, so unberührt davon, weil ich eben noch fünf Jahre mit Mauer erlebt habe. In meinem stillen Winkel SO36, wo uns die Grenzer an der Lohmühle bei den Dehnübungen zum Joggen zuschauten ...

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!