2011-08-12

Cool! Schnäppchen aus dem LaLaLand!

Der Fliege ihr Weihwasser.

(Ich muss ja bei so etwas immer an Spliff und «Amaretto ist ein geiles Zeug – ich bin schon lull und lall …», Carbonara denken.)

1 Kommentare:

Wendelbald Klüttenrath hat gesagt…

Boaaahhh ... 39,95 Euronen für ein Fläschchen Wasser. Da bleibe ich doch lieber bei der heiligen Erbsensuppe aus dem Eifelkloster Mariawald, von vor Frömmigkeit und Liebe triefenden Klosterbrüdern gekocht, neben der Klosterkirche nach der Eindosung im Schnitt einen Monat eingelagert und somit der heilenden Bestrahlung von ca. 150 Andachten und Messen ausgesetzt (denn fünfmal täglich flitzen die Mönche aus der Suppenmanufaktur zum Beten in die von dem Klostergebäude nur durch eine Wand getrennte Kirche), und wenn man dann nicht so recht an die heilende Wirkung der €4,90 teuren Dosensuppe glauben mag, tröstet der leckere Geschmack etwas über das Gefühl, viel zu viel für die Konserve bezahlt zu haben, hinweg. Vorsichtshalber sei noch angemerkt, daß die Suppe mit der gleichen Menge Leitungswasser verdünnt werden will, sonst liegt sie wie Zement im Magen und verursacht unvergeßliche 24 Stunden lang das Magenleiden Christi schlechthin.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!