2011-07-27

Ostsee …











In Gedanken an Kerstin, Lichtblick, die ich vermisse und die beste Möwen-Fotografin überhaupt war!

6 Kommentare:

Physiker hat gesagt…

Da darf ich September auch hin -- freu!

Wendelbald Klüttenrath hat gesagt…

Hihihi. ich wußte gar nicht, daß Möwen so verbiestert dreinschauen können (zweites Bild).

Pienznaeschen hat gesagt…

Ahhhhhh, das Meer - ich kann es beinahe riechen ... o genau wart ihr?

hajo hat gesagt…

und wo ist der Storch? :-(

creezy hat gesagt…

@Physiker
Oh, im September ist es bestimmt schön da! Vielleicht sollten wir dann mal eine Reunion machen? ,-)

@Wendelbald
Ach, wie schön es ist, Sie mal wieder hier zu lesen! Ich freue mich sehr! ,-)

Die Möwe war ein Aas. Ich habe sie ganz oft fotografiert und es schien ihr zu gefallen. Aber sich schütteln oder mal gähnen, das tat sich immer nur in der Sekunden, in der ich das Auge vom Sucher nahm.! *motz*

@Pienznaeschen
In Kühlungsborn, weil es da wohl Wettergarantie gibt. Strand. Es gibt nichts Besseres als Strand, den es entlang zu schreiten gilt! ,-)

@horch
Der war ja auf der Autobahn zu sehen und wurde dementsprechend nicht festgehalten. Soll man ja auch nicht machen mit Störchen, weil sie dann keine Minimenschen abliefern können! ,-)

immer noch "hajo" hat gesagt…

liebe creezy, wenn Du ihn in die "Kiste" verbannst, kann er Dich kann er nicht ins Bein beissen ;-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!