2011-06-01

Das Gute an einem Blog OHNE Impressum ist …

… mir kann dieser Tage nicht ungefragt eine Probesendung „Nudeln im Kochbeutel“ zugestellt werden. Was ich eher charmant finde, ehrlich gesagt. Frau Küchenlatein lässt den Schrott jetzt für teuer Geld wieder abholen, was ich auch unglaublich charmant finde.

(Aus der Reihe: für blöd halten können wir uns selber besser!)

3 Kommentare:

Mechatroniker hat gesagt…

…also ICH find dich gar nicht blöd…
:-)

creezy hat gesagt…

@Mechatroniker
;-)

Als ich das erste Mal von Nudeln im Kochbeutel gehört habe, bin ich schier ausgeflippt! Und zwar boshaft!

Evi hat gesagt…

Hmmm, es könnte sein, dass ich dieses Packerl beinahe auch bekommen hätte. Wenn, ja wenn das versendende Unternehmen so geistesgegenwärtig gewesen wäre, für einen nicht-Post-Versender nicht meine Packstation-Adresse anzugeben. Genanntes nicht-Post-Unternehmen ist dann auch unfähig das Paket an eine richtige Adresse zuzustellen, die ich ihnen mittlerweile telefonisch mitgeteilt hatte. (Hey, juhu, Post! Wer will denn keine Päckchen haben?) Stattdessen ging's dann zurück an den Absender. Mail an jenen blieb bisher unbeantwortet. Aber wenn's nur Nudeln im Kochbeutel (wtf??) sind, dann scheiß ich da mal drauf. ;)

Wobei die allergrößte Frage für mich ist: Woher haben die meine Packstation-Adresse? Im Blog ist nur die Postanschrift...

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!