2011-04-17

Liebe Männer!

Falls Ihr die nächsten Tage Klamotten einkaufen geht oder dazu von Euren Liebsten gezwungen werdet, denkt bitte daran: das Land braucht viel mehr schöne Männerkörper in quergestreiften Matrosenshirts.

Ehrlich! Wirklich! Ganz bestimmt!

(Aus der Reihe: ich kann auch ganz uneigennützig bloggen.)

Edit: Der Herr Exit hat sehr uneigennützig diesen hübschen Matrosen-Link geschickt!

2 Kommentare:

hajo hat gesagt…

na gut, ich bin ja selbstkritisch: da meine Figur (rotationsbedingt) eher etwas weniger dem Zeitgeist entspricht (hab' ich das nicht schön ausgedrückt? Ich bin einfach stolz deshalb ;-) )
Aus desem Gund trage ich überwiegend gedeckte Farben bzw. längsgestreift :-D

bel hat gesagt…

"Aus einer mittleren (200 g/ qm), weichen Baumwollqualität"

nö, dann nicht.

Ich will die echten, schweren die mindestens 15 jahre halten und länger, so wie meins. Und schon gar nicht zum irren preis von 58 oioioi. Und ausserdem, der halsausschnitt sollte auch anders sein.

bel;-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!