2011-03-31

Michael Stipe

„Er trinkt einen Schluck Wasser – das ist seine erste Gefühlsregung.“

Sehr schönes Interview der Zeit: „99 Fragen an Michael Stipe“, Sänger von REM über Berlin, Mode und Kunst.

3 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Wie toll! Stipe ist und bleibt sperrig. Und so exzentrisch wie seine Texte. Mit dem würde ich mich auch gern mal anöden ;)

creezy hat gesagt…

@Claudia
Ja, ich glaube mit dem ist gut Kirschen essen, wenn man den richtigen Humor mitbringt. Er ist ein Guter seiner Sorte! Habe ihn leider nie auf dem Rad getroffen letztes Jahr. ,-(

Anonym hat gesagt…

Wenn ich mir überlege das der in Berlin U-Bahn gefahren ist und er damit jederzeit in der U-Bahn neben mir hätte stehen können...hach.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!