2011-02-13

Gestern …

wurde mir erklärt, ich würde meine Katzen verwöhnen. Als ich dann fragte, wie, wo, warum und an welcher Stelle denn genau, kam als Antwort: „Na, sie hätten einen Kratzbaum.“

Pfff, das Gesicht möchte ich sehen, wenn der Chauffeur den Katzen-Ferrari aus der Werkstatt abholt.

7 Kommentare:

norge_troll hat gesagt…

Hmm.. ist ein Ferrari nicht vielleicht ein bisschen hart und sportlich unbequem für so eine verwöhnte Katze?
Ich würde mir ja mehr Gedanken machen, wenn Du jetzt von einem Katzen-Rolls Royce oder einen Katzen-Bentley geschrieben hättest.. ;)

Skipperjimbo hat gesagt…

Ich hoffe für alle Katzen dieser Welt, dass sie nicht bei dem oder denjenigen untergebracht sind, die einen Kratzbaun schon als "verwöhnt" einstufen.

bel hat gesagt…

Katzenpersonal, das keinen Kratzbaum anbietet, muss gezwungenermassen eine opferanode bereitstellen.
Bei mir heisst die opferanode "hocker im wohnzimmer".
Und dann gibt es noch das projekt. Das projekt ist jetzt bald abgeschlossen, d. h. der sessel neben der opferanode besteht dann nur noch aus dem "gerüst". er ist durch das jungtier vollkommen "entbeint".;-(
bel.

kelef hat gesagt…

na ja, katzen verwöhnen - ich meine, warum lebt man sonst mit denen zusammen? weil katzeklo auf dem teppich so lustig ist?

creezy hat gesagt…

@norge_troll
Der Ferrari für den sportlichen Katermacho. Die Mädels fahren Harleys ;-)

@Skipperjimbo
Ich denke, das tun die meisten nicht. Meine Freundin musste nach dem ersten Satz „Du verwöhnst …“ auf meine Frage hin: „Womit denn überhaupt …?“ auch erst mal lange, lange überlegen. ,-)

@bel
Eben: Katzenpersonal. Hier geht einzig ums Dienen. Nicht ums Verwöhnen! ;-)

@kelef
Stimmt. Natürlich hält man sich Katzen ausschließlich, um ihnen alle Wünsche von den Augen abzulesen und für sie nach Krabben-Sonderangeboten zu scouten. WOZU sonst? ;-)

creezy hat gesagt…

Ach ja, gestern zwei Tüten King Prawns (Gambas) aus dem Discounter-Angebot gekauft … nicht für mich! ;-)

Anonym hat gesagt…

Stadtkatzen...

Wenn die Katze zu sehr nervt, wird sie raus gesetzt und kann in der Scheune sich jemanden suchen, der ihr die Wünsche von den Katzenaugen abliest. Die Pferde lassen sich jedoch nur schlecht beeindrucken. Kratzbaum: Bitte draußen. Katzenklo: Ebenso. Krabben muss sich sich selber fangen, wenn sie denn welche im Tümpel auf der Koppel findet...

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!