2010-12-02

Der Blogwichtel 2010-Ausschuss

tagt …





Ich komme kaum mit dem Mailen hinterher!

14:28 So, jetzt sind alle Mails verschickt – Ihr solltet also alle Post von mir haben. Falls nicht, durchsucht Euren Spamordner nach dem heiligen Stichwort „Blogwichteln 2010“ und falls dann immer noch nicht, meldet Euch bitte nochmals bei mir. Ansonsten hoffe ich, Ihr seid mit Euren Blogs happy – ich bin es dieses Mal tatsächlich sehr (schimpfen hilft eben doch!).

Ich freue mich dann per 12.12.2010 auf Eure Blogwichtel per Mail. (Ich nehme die Mails übrigens sehr gerne unter der Mail-Adresse entgegen von der ich Euch soeben gemailt habe!) Vergesst bitte nicht, mir nochmals in die Mail den Link zu dem von Euch zu bewichtelnden Blog zu setzen.

Und nun dürft Ihr herzlich gerne hier in den Kommentaren Euer Blogleid beklagen, ich kann das ab!

blog p.s.

Fall einer fragt, was der Kater beim Blogwichteln so zu tun hatte: was anderes! Fußballvorbereitung für die heutige Europaliga. Voll mit rosa Niedlichkeitsbonus und so …

8 Kommentare:

Liisa hat gesagt…

ho ho ho ... wo sind denn die roten Wichtelmützen der Felltiger??

Kiki hat gesagt…

Au weia. Mehr fällt mir zu meinem Losglück gerade nicht ein. Aber ich habe ja auch noch etwas Zeit. Mein einziger Trost ist, daß mein Wichtel sich vermutlich auch gerade ratlos am Kopf kratzt.

Bhuti hat gesagt…

Nicht, dass mir zu meinem zugelosten Blog schon etwas einfiele, aber …

es hätte schlimmer kommen können ;-)

Wickie hat gesagt…

Ich glaube, ohne Katzen wird die Blogwichtel-Auslosung in Zukunft gar nicht mehr stattfinden können! ;) Und, btw: Ich bin ganz zufrieden mit meinem Los. Viele Grüße, Wickie

Christiane hat gesagt…

Die Wichtelkatzen sind in Wahrheit Sphingen.
Ich bin geplättet, doch ich trags mit Fassung.
Aus der kann mich so leicht nichts bringen.
Ciao + miao :-)

Jekylla hat gesagt…

Hui, das ist ja wieder mal eine spannende Zulosung. Ich warte noch auf die zündende Idee, dann werde ich die Kreative aus der Hölle geben ;)

Toby hat gesagt…

Und ich dachte, Dein Auslosungsauschuss wären Freundinnnen von Dir ;) hätte ich hier mal erst die Fotos anschauen sollen, bevor ich den Podcast spreche, aber egal, nun klinge ich so ahnungslos wie ich war... http://einschlafen-podcast.de/?p=119

Markus hat gesagt…

Danke liebe Frau creezy für die Organisation. Das war perfekt.

Kommentar posten

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!