2010-11-20

Die Süßen …



10 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Sie halten Pfötchen!!
Das war mein "aaaaw!" Moment des Tages. Danke dir! :)

katha hat gesagt…

das ist aber sehr, sehr lieb. machen die das öfter, sprich absichtlich?

KatzeMieze hat gesagt…

Wie schnurrig!

Liisa hat gesagt…

aber wirklich ein dickes "awww!!" - diesen Anblick konnte ich gerade wirklich gut brauchen, um meine Seele etwas aufzuhellen! Danke, für's Teilen! :)

P.S. Verteil doch bitte mal eine Extra-Runde Streichler von mir an die drei!

lamiacucina hat gesagt…

warm angelehnt erträgt sich die Kälte besser.

Mechatroniker hat gesagt…

@Überschrift: aber echt, ey!
Aber bis zu http://www.todaysbigthing.com/cute-animals/2010/11/16 müsse'mer noch a bissel üben... :-)

Bhuti hat gesagt…

Hach, hach und nochmal hach …

creezy hat gesagt…

@Andrea
Gerne geschehen! ;-)

@katha
Also die beiden Mädels (Mama und Adoptivtochter) sind ja sehr eng miteinander und ja, die kuscheln sehr oft so eng aneinander und dabei auch sehr eng umschlungen. Ich kann's nur leider nicht so oft fotografieren, weil Tally ja den Fotoapparat nicht so mag und ich sie nicht stören möchte ;-(

@KatzeMieze
Genau. Und auf so etwas ähnlichem wie dem Kommandokissen (hier: Monsterkissen)

@Liisa
Na, dann freut mich das Foto um so mehr! ;-) Und ja, ich streichel sie in Grund und Boden!

@lamiacucina
Wie Recht Du hast, jetzt kommt die Zeit, da wird sogar der Kater als Kuschelvorlage benutzt.

@Mechatroniker
Sehr süß! ;-)

@Bhuti
Hach, nech? Ach, hach!

Bhuti hat gesagt…

Kann mich mal einer rüber beamen? Ich will die weißen Pfotenspitzchen streicheln :-)

creezy hat gesagt…

@Bhuti
Ihr Elefantenpfötchen ist zum knutschen oder? Und Nishia hat so ganz lange braune Zotteln unten drunter. Ach, das sind schon alle (drei!) echte Knutschkugeln.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!