2010-11-24

Das ist auch wieder so ein Mist …

Eine amerikanische Jüdin wird in Berlin von jungen Muslimen angegriffen und findet Deutschland insofern fremdenfeindlich und antisemitisch. Heikel. Vielleicht kann mir mal ein klügerer Mensch erklären, wie ich das als Gastgeberin politisch korrekt moderieren soll? (Bitte Link klicken und bei Nullzeitgenerator das ganze Blogpost dazu lesen.)

… und nein, auf die Frage habe ich auch keine Antwort. Merke nur persönlich, wie in meinen eigenen Fasern immer mehr und lauter schreit, ich will hier eigentlich weg aus dieser Ecke Berlins! Oder auch aus Berlin.

3 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Ich wollte ja - aber ich mag mich nicht erst noch umständlich anmelden müssen. Hier immer und immer wieder meinen Namen und meine URL anzugeben mach ich auch nur wegen dir…

Dann halt nich…

dyfa hat gesagt…

München ist ganz kuschelig. Wir finden hier sicher ein Plätzchen für dich und die flotten Miezen. ;-)

hajo hat gesagt…

ach liebe creezy, auf welch einsame Insel willst Du dann ziehen, um der Dummheit einiger Menschen zu entgehen?
Etwas mehr Gelassenheit (auch wenn's zugegebenermassen schwer fällt) ist angesagt.
Liebe Grüße aus Frankfurt am Main
Hajo

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!