2010-11-27

Blogwichtel 2010 – Endspurt

Liebe künftige Blogwichtler,

langsam befinden wir uns in der Zielgerade zum Anmeldschluss des diesjährigen Blogwichtelns 2010. Es haben sich mittlerweile 23 komplett wahnsinnige mutige Blogwichtel angemeldet. Dennoch darf sich bis zum 30.11.2010 da noch was tun. Unterhalb der 30iger Marke können wir nicht auf uns sitzen lassen, oberhalb der 40iger bringt einfach mehr Spaß – und vor allem mir mehr Arbeit! Und wer will nicht, dass ich ordentlich was zu tun habe im Rahmen der diesjährigen Blogwichtelei?

Es habe sich schon sehr spannende Blogs angemeldet, die die Kreativität mit Sicherheit entzünden, also lasst die nicht alleine auf weiter Tour stehen. Blogwichteln ist simpel, Ihr meldet Euch an. Ich lose Euch ein Blog zu, das Ihr bis zu einem Stichtag kreativ bewichteln dürft, wollt, müsst. Im Gegenzug überreicht Euch ein anderer Blogwichtel sein Wichtel für Euer Blog. Wir alle veröffentlichen unsere Blogwichtel am Stichtag – und freuen uns!

Wer noch mitmachen möchte, kurze Mail an mich (Adresse siehe oben rechts) mit

1. Blognamen
2. Blog-URL
3. E-Mail-Adresse

Ausführlichere Infos zum Blogwichteln mit Terminen gibt es hier. Und jetzt nicht lang gezaudert und überlegt, einfach anmelden! Einmal Blogwichteln im Jahr geht immer!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!