2010-10-16

twitter trouble

Die Meldung bekomme ich seit einer Woche, versuche ich mich einzuloggen:



Der Account selbst ist aber aktiv. Das mit dem Support gestaltet sich etwas zäh. Von nicht reagieren bis nach dreimaligen Response auf deren Response der Hinweis, ich würde mit der falschen E-Mailadresse kommunizieren und solle mich doch bitte mit dem gleichen Problem nochmals an den Support wenden. Heute nun die Nachricht, mein Problem wäre ein bekanntes, ich sei damit nicht alleine (schön!) und ich möge mich in eine Supportmeldeschlange mit sehr vielen anderen einreihen, meine offizielle Anfrage sei jetzt zwar auf „solved“ gestellt, ich solle mir aber keine Sorgen machen, es sei ihnen bewusst, dass mein Problem weiter bestünde, man würde daran arbeiten.

Spannend. Die ersten Leute, die sich in diese Liste eingetragen haben, haben es vor sechs Monaten getan. Das macht Mut. Kurz: ich lebe noch, ich bin auch nicht nach dem letzten 140 Zeichen-Diktat verreist und ich würde auch, wenn ich könnte, twittern.

2 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Ich hab diese Meldung auch manchmal. Kurioserweise funktioniert das Einloggen mit Tweetdeck problemlos.

creezy hat gesagt…

@Michael
Ja, das war anfangs noch meine Hoffnung, funktioniert leider nicht.

Was mich gerade auch fröhlich stimmt: alle, die sich kurz vor und nach mir auf die Supportliste mit dem Problem eingetragen haben, können offensichtlich wieder twittern – nur ich nicht. ,-(

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Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!