2010-10-21

Loki

Das haut mich jetzt irgendwie aus der Bahn. Es ist ja nicht so, dass man das in dem Alter und bei ihren gesundheitlichen Problemen in der jüngsten Vergangenheit nicht auch in Betracht ziehen musste aber mich trifft das jetzt sehr. Kein Mensch, den man gerne einfach ziehen lässt! Auch nicht unbekannterweise.

Aber vielen Dank Herr Schmidt, dass Sie diese sympathische, kluge, humorvolle, streitbare, geerdete und schon so früh emanzipierte Frau als Wegbegleiterin gewählt haben. Ich erinnere mich an so unterhaltsame Momente in Interviews mit ihr. Und sie wurde im Alter immer schöner! Es ist sehr sehr traurig.

Wer nur soll jetzt die Blume des Jahres wählen?

Mit Knicksen konnte ich nicht dienen

1 Kommentare:

hajo hat gesagt…

creezy, bist Du sicher, dass Helmut seine Loki gewählt hat ????
Man kann zu notorischen Rauchern stehen wie man will, aber es ist wieder mal etwas verloren gegangen
Hajo

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!