2010-10-06

Ich bin eine Schweinekillerin!

Na gut, ich esse Fleisch! Aber natürlich esse ich nur Fleisch, weil ich selber keine Schweine züchte und schlachten muss, sonst würde ich nämlich genau kein Fleisch essen und irgendwann inmitten einer überpopulierten Schweinezucht ertrinken. Dafür wären die aber alle dressiert und würden mir Kaffee ans Bett bringen und so. Schweine eben. Und ich. Auch eben.

Was ich sagen wollte, also ich kann keinem Weihnachtsmann noch Osterhase ernsthaft Schaden zufügen. Das macht bei mir allenfalls Sonneneinstrahlung auf die Schokolade über ca. 5 Jahre und mehr verteilt aber sonst tue ich denen nix an. Ich bin ja nicht so für Gewalt, ich tue doch nur so.

Aber wozu hat man Freunde? Ich meine echte Freunde? Freunde, die einen selbst im Leben zu neuen Wegen und Taten motivieren, einen dazu bringen Dinge zu tun, die man nie tun wollte, die die Entwicklung fördern, das letzte Schlechte aus einem kitzeln, damit die menschliche Revolution meinereine vollends in die Hose zu neuen Höhen gelangt? Seufz.

Seufz.

Also das war so, anlässlich meines Älterwerdungsrituals vergangenen Samstag wünschte ich mir einen Obolus für mein Projekt „Fahrrad“. Und alle schrien so „Au ja! Super! Dann brauchen wir ja nicht alle einzeln losziehen und ein Geschenk besorgen, wie praktisch, was bist Du doch für eine praktische gar nicht umständliche Freundin, liebe creezy!“ Und so trafen wir uns Samstag Abend zu einem feinen Essen, nach einem wunderschönen Tag, und man überreichte mir im Laufe der abendlichen Geburtstagsfeierlichkeiten mein Geschenk.

In einem Schwein.

Einem großen Schwein.

Einem großen lieb guckenden Schwein.



Und fällt Euch was auf?



Einem großen lieb guckenden Schwein ohne Ausgang.

Also einem großen lieb guckenden Schwein ohne Ausgang dafür mit Hammer.

Seufz. Seufz.

Schlimm das, ich weiß auch nicht, was ich denen allen angetan habe, dass die mich so quälen. Jetzt bin ich 45 geworden und habe noch nie einem Schwein etwas selbständig zuleide getan, noch niemals! Aber gleich um sechs Uhr kann ich mein Rad abholen, also …

Seufz. Seufz. Seufz.



Sehr seufz. Seufz. Seufz. Schlimm. Seufz.



Meine Freunde habe ich übrigens zur Adoption freigegeben. Hilft ja nüscht!

Also all jene, die sich nicht gleich selbst bestraft haben, wie Herr Foxxi. Trotzdem vielen lieben Dank, Euch allen! Ihr seid toll!

5 Kommentare:

Blunzman hat gesagt…

Na, hast es doch noch passabel hinbekommen!

Bhuti hat gesagt…

Armes Schweinderl ;-(

The Exit hat gesagt…

Hach, was sind Sie nur tapfer!

Indica hat gesagt…

Wat mutt, dat mutt.

Es hat doch nur ein Loch im Bauch und ansonsten überlebt. Man kann eben nicht das Schwein und das Fahrrad haben. *Kalauermodus aus*

hajo hat gesagt…

was soll die Aufregung?
schliesslich hat das liebe Schwein jetzt doch einen permanenten "Einlagen-Ausgang" ;-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!