2010-10-24

Herzliche Grüße nach Wiepersdorf!

Frau Indica ist heute in Sachen Netz offline unterwegs und refferiert im Rahmen des Symposiums „Bettina von Arnim als Kommunikationsexpertin“ über Kunstfiguren offline und reale Personen online und wie sie sich treffen, wenn sie sich treffen, wo immer sie sich treffen.



Frau Indica trifft man somit heute im Künstlerhaus Schloss Wiepersdorf, wo sie den Zuhörern erzählt, wie sehr Bettina von Armin heute wohl eine Vorreiterin im Social Networking wäre. Womit die Frage zu klären ist, ob nicht in uns Bloggern von heute auch ein Stückchen der modernen Bettina von damals steckt.

Leider kann ich nicht dabei sein, wie eigentlich geplant. Aber ich wünsche allen Teilnehmern, vor allem der Referentin, eine spannende Zeit vor Ort und ein vergnügliches spinnen von Netzwerken ganz im Geiste einer klugen einzigartigen Frau und Schriftstellerin!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!