2010-09-11

Tempelhofer Olive



Meine eigene Ernte dieses Jahr! Ausdruck von Ergriffenheit und Bewunderung und Tipps, was ich mit so einer (!) Olive anfange, gerne in den Kommentaren.

7 Kommentare:

Mechatroniker hat gesagt…

Ein Tröpfchen kaltgepresstes natives Öl?

Mechatroniker hat gesagt…

Entsteinen und in Olivenöl einlegen?

fotoralf hat gesagt…

Ist doch bald Halloween. Füll sie einfach mit einem Kürbis.

Ralf

Bhuti hat gesagt…

In Gießharz einbetten, im Expedit zur Schau stellen und sich so die Ergriffenheit und Bewunderung aller künftigen Besucher sichern ;-)

Mechatroniker hat gesagt…

Eine Pulle Martini besorgen, darin verschütteln und einen gewissen Agenten dazu einladen.

Meinigkeiten hat gesagt…

Vorher dachte ich ... ach schade, nur eine Olive! Jetzt, nach den tollen Vorschlägen denke ich "Mann, bist Du reich, liebe Creezy"! Diese Olive hat eindeutig meine schlechte Laune vertrieben!!

creezy hat gesagt…

Ich danke Euch allen für die herausragenden Vorschläge. Ich bin jetzt als – Waage – natürlich vor ein umfassendes Sortiment an Ideen zur Auswahl gestellt, aber immerhin … in etwa weiß ich, was zu tun ist mit der fröhlichen tapferen kleinen Tempelhofer Olive. ;-)

@Meinigkeiten
Nicht wahr? So eine Olive kann den Tag versüßen. Nicht nur weil man so tolle Kommentatoren hat, eben auch, weil ich der Frucht den ganzen Sommer beim wachsen zusehe und mich freue …

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!