2010-09-26

Ich möchte bitte Neuwahlen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wir haben aber gotseidank nur eine HRE aber 4,7 Millionen erwachsene H4-Empfänger. Bei 100 Euro mehr im Monat wären das 6 Milliarden Zusatzkosten im Jahr, dazu noch die neuen Bildungsgutscheine für die Kinder. Das kann dann schnell gegeh die HRE anstinken.

creezy hat gesagt…

Nicht, wenn wir die Vorleistungen berücksichtigen und die Zahl der Milliarden hinein rechnen, die die HRE vorab abgezogen haben vom Steuerzahler, um jetzt schon wieder in der Schräglage zu liegen. Von den anderen Milliarden, die sich die anderen Banken zu Gemüte geführt haben, ganz zu schweigen. In Amerika soll es ja spätestens Anfang nächstes Jahr wieder finanziell bei den Banken knallen, da freue ich mich schon auf die hiesigen Auswirkungen …

bel hat gesagt…

@anonym
wie wär es denn mit einem mindestlöhn von 10,00 oi die stunde und dann hätten wir schon sehr viel weniger ausgaben an verdeckter subvention für aufstocker für die der staat die differenz zwischen auskommen und einkommen an die armenarmenarmani arbeitgeber zahlt. und komm mir jetzt nicht mit leistungsträgernundsoferz, sonst rutscht mir die faust aus.
bel.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!