2010-08-16

Übrigens …

wirkt dieses Feliway „Het geheim van gelukkige katten“ (Das Geheimnis von glücklichen Katzen) total super. Gestern Abend erst in die Steckdose gesteckt, heute früh schon sind die Bauarbeiter nicht zum Dienst erschienen!

*Talytha pfeift lässig Bonny-like den Qualm vom Revolver*

3 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ja, Feliway ist die reinste Wunderdroge! :)

Ich hoffe, es hat auch dann noch einen positiven Effekt auf Talytha, wenn die Bauarbeiter sich wieder raustrauen.

Die Situation kommt mir bekannt vor, ich habe auch so eine kleine Paranoia-Katze. Übrigens auch ein kleines buntes Katzenmädchen. Ob es da einen Zusammenhang gibt?

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn, dass das Zeug so schnell wirkt hätte ich echt nicht gedacht ;-) Ich drück die Daumen, dass ihr das Problem (egal wie) in den Griff kriegt, ich weiß wie einem da das Herz blutet wenn das Sensibelchen leidet.
LG Silke

creezy hat gesagt…

@Andrea
Schildpattkatzen sind schon etwas besonderes: Entweder besonders irre, oder besonders schüchtern, oder besonders ängstlich, oder besonders nichtängstlich. Aber immer besonders lieb! ,-)

@Silke
Danke Dir. Ja, ich hoffe es bleibt bei der Wirkung auch einige Wochen nach der Antibiose und weiterem Bauverlauf! ,-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!